Online Marketing Agentur Basel und Zürich | +41 61 588 19 74
Top bewertete Agentur: 34 Rezensionen mit 4.9 von 5
Webdesign Agentur für Premium Webseiten

Google Jobs Agentur

Mitarbeiter finden mit Google Jobs

Sparen Sie sich teure Stellenportale! Mit Google Jobs platzieren wir Ihre Stellenanzeigen direkt in der Stellenbörse von Google.

 

Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten

Termin vereinbaren

 

Gerne empfangen wir Sie an unseren Standorten in Lörrach und Freiburg im Breisgau

Google Jobs garantiert Ihnen

Prominente Platzierung Ihrer Stellenanzeigen direkt bei Google

Laufzeit über die komplette Dauer Ihrer Jobausschreibung (keine 30-Tage Begrenzung)

Kostenersparnis von über 90% gegenüber herkömmlichen Jobbörsen

Google Jobs garantiert die weltweit größte Reichweite aller Jobsuchmaschinen

https://waldhirsch.ch/wp-content/uploads/2018/09/Relaunch-Begleitung-1.jpg

Warum Waldhirsch

Ganzheitlicher Ansatz gegen Fachkraftmangel ✔

Unser Fokus liegt nicht auf der Besetzung von einmaligen Stellen. Neben der Platzierung in Google Jobs, stärken wir auch Ihre Marke als Arbeitgeber um dauerhafte Sichtbarkeit zu erlangen und dadurch einen stetigen Zufluss an Top Bewerbungen zu gewährleisten.

 

Bewiesene Qualität ✔

Unsere Zertifizierungen, Auszeichnungen sowie mehr als 30 Top Bewertungen sprechen für sich. Überzeugen Sie sich selbst!

Illustration - Person agiert mit Smartphone auf einer Webseite

Fragen zu Google Jobs

Was ist Google Jobs?

Seit der Veröffentlichung  im September 2019 ist Google Jobs über Nacht zur weltweit größten Jobbörse geworden. Google nutzt die Expertise Ihrer Suchmaschine und durchsucht das Web nun auch nach Stellenausschreibungen, welche nun in Google Jobs gelistet werden.

 

Wie funktioniert Google Jobs?

Google durchsucht nicht nur die großen Stellenportale wie Indeed oder Stepstone, sondern ebenfalls jede einzelne Webseite, die Ihre Stellenausschreibungen mit sogenannten strukturierten Daten hinterlegt haben.

 

Wie komme ich in Google Jobs?

Ganz einfach: Sie müssen einige technische Anpassungen an Ihrer Webseite vornehmen. Bei gewissen Content Management Systemen wie WordPress, regeln das sogar Plugins. Es ist aber auch nicht allzu viel Programmieraufwand, das manuell zu entwickeln.

Ablauf Google Jobs mit Waldhirsch

Icon für Fragen stellen und Kick-off-Meeting

Analyse

Nach der Beauftragung, analysieren wir, welche technischen Anforderungen Ihre Webseite benötigt, um die sogenannten strukturierten Daten auszuzeichnen. Zudem müssen wir uns anschauen, ob bei Ihren Stellenausschreibung noch gewisse Informationen fehlen. Google braucht eine gewisse Datengrundlage, um Sie in Google Jobs listen zu können.

Icon für Webentwicklung

Technische Entwicklung

Ihre Webseite wird so weiterentwickelt, dass Google Ihre Stellenausschreibung lesen und in Google Jobs anzeigen kann. Bei dem weit verbreiteten Content Management System WordPress, lässt sich das sogar mittels eines einfachen Plugins lösen.

Das war es auch schon! Für einen Bruchteil der Kosten einer einzigen Stellenanzeige in einer der großen Jobbörse, listen Sie alle Ihre Jobausschreibungen bei Google Jobs.

Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten

Termin vereinbaren

 

Gerne empfangen wir Sie an unseren Standorten in Lörrach und Freiburg im Breisgau

Weitere Leistungen

Icon für Zielgruppen

Employer Branding

Ein Listing bei Google Jobs ist nur die halbe Miete. Um kontinuierlich neue Mitarbeiter zu finden, sollten Sie eine starke Arbeitgebermarke aufbauen. Sie müssen sich abheben zu allen anderen Stellenanzeigen bei Google Jobs. Entwickeln Sie für Ihr Unternehmen ein Arbeitgeberversprechen: Dabei geht es um Werte, Authentizität, Attraktivität und mehr. Kostenloser Kaffee reicht heute nicht mehr aus.

Wir erarbeiten ein Konzept, dass Sie vom Wettbewerb abhebt, damit die besten Mitarbeiter unbedingt zu Ihnen möchten.

Icon für Online Marketing Betreuung

Webseiten Optimierung

Nachdem Ihr möglicher neue Mitarbeiter über Google Jobs auf Ihre Webseite gelangt, informiert er sich in der Regel genauer über das Unternehmen.

Dabei kommt es darauf an, wie modern Ihre Webseite aufgebaut ist. Welche Eindruck hinterlässt Ihr Webdesign beim Bewerber? Sind Sie innovativ, modern oder hat man das Gefühl, dass Sie in den 90er stehengeblieben sind?

Bewerber verknüpfen mit dem Design Ihrer Webseite die Professionalität Ihres Unternehmens. Eine moderne Webseite mit einer ansprechenden Karriereseite, die zu Ihrem Unternehmen und den gewünschten Fachkräften passt, ist Grundvoraussetzung um neue Mitarbeiter zu finden.

Icon für SEO - Suchmaschinenoptimierung

Sichtbarkeit steigern

Zusätzlich zu Google Jobs, lassen sich Kampagnen über Social Media schalten oder Ihre Reputation als Arbeitgeber über Bewertungsplattformen wie Kununu verbessern. Mit der Zeit werden Sie immer sichtbarer und sorgen so für einen kontinuierlichen Zuwachs an neuen Bewerbern.

Unser Revier – Online Marketing von Basel bis Zürich

Wegen Corona sind unsere Büro-Standorte in Basel und Zürich aktuell geschlossen. Das komplette Waldhirsch Rudel arbeitet aus dem Einzelgehege im Home-Office. Persönlichen Gespräche finden daher überwiegend per Webcam oder Telefon statt.

 

Agentur Basel

Wir freuen uns, für unsere Kunden in Basel SEO und Online Marketing anbieten zu dürfen. Gerne empfangen wir Sie daher bei unserem Partner HEJUBA am Spalentorweg 26 in Basel.

Termine in Basel nur nach vorheriger Absprache.

Waldhirsch Marketing GmbH

Spalentorweg 26

4051 Basel

Agentur Zürich

Damit wir auch in Zürich SEO und Online Marketing anbieten können, empfängt Sie unsere Online Marketing Agentur, bei unserem Partner Signito in der Feldstrasse 133 in Zürich.

Termine in Zürich nur nach vorheriger Absprache.

Waldhirsch Marketing GmbH

Feldstrasse 133

8004 Zürich