Deine Karriere bei Waldhirsch

Bei Waldhirsch bauen wir eine Kultur auf, in der großartige Menschen über sich hinauswachsen können.

entwickle dich fachlich weiter

werde Teil eines großartigen Teams

trage direkt zum Unternehmenserfolg bei

Wie wir das machen? Mit unseren 8 Core Values.

Icon

Wir unterstützen uns.

Großes Projekt, knappe Deadline, keine Ahnung wie du an eine Aufgabe ran gehen sollst? Du wirst immer jemanden im Team finden, der dich unterstützt. Elternzeit, Workation, Sabbatical? Gegenseitig halten wir uns den Rücken frei.

Icon

Wir verstellen uns nicht.

Bei uns darf jede:r genau so sein wie er/sie ist. Egal ob Fitnessjunkie, Metalhead oder stilles Gewässer – wir sind überzeugt davon, dass Diversität auf allen Ebenen ein Zugewinn ist.

Icon

Wir suchen immer nach Optimierungsmöglichkeiten.

Optimierungen liegen uns im Blut, deswegen freuen wir uns über jeden Vorschlag der Waldhirsch und die Arbeit für unsere Kund:innen noch besser macht.

Icon

Wir nutzen Chancen.

Wenn wir Chancen sehen, können wir nicht wegsehen! Es geht hier nicht darum jeder Gelegenheit nachzulaufen. Unser Fokus liegt immer auf den Chancen die uns persönlich, fachlich und unternehmerisch weiterbringen.

Icon

Wir tragen Verantwortung und finden Lösungen.

Wir tragen die Verantwortung für den Erfolg unserer Arbeit. Deswegen lieben wir es uns kreative Lösungen für jede erdenkliche Webseite & jedes SEO Problem zu überlegen. Einen Fehler gemacht? Daraus lernen wir.

Icon

Wir vermeiden unnötiges auf dem Weg zum Ziel.

Wir gehen achtsam mit unseren eigenen Ressourcen und denen unserer Kund:innen um. Wir definieren klare Ziele und arbeiten fokussiert auf die Erreichung dieser hin.

Icon

Wir sind ehrlich und transparent.

Offenes Feedback ist das A und O. Wir geben Feedback, weil wir uns gegenseitig dabei helfen wollen besser zu werden. Wenn uns Fehler passieren, stehen wir dazu und teilen sie mit dem Team, so dass alle daraus lernen können.

Icon

Wir denken und handeln langfristig.

Unsere Arbeit zahlt auf den langfristigen Unternehmenserfolg unserer Kund:innen ein. Wir bevorzugen Lösungen von bestand und sind keine Fans von Flickenteppichen. Den gleichen Anspruch haben wir an die Arbeit an unserem Unternehmen.

Das sagt das Rudel

„Sehr netter Umgang untereinander, immer herzlich und man fühlt sich direkt willkommen! Offene Feedbackkultur und Ideenreichtum werden großgeschrieben. […] alle werden mit ihren eigenen Stärken und Potenzialen wahrgenommen und gefördert. Top!“

Das erwartet dich bei Waldhirsch

Arschlochfreie Zone

Jede:r soll sich bei uns wohlfühlen. Freundlichkeit, Fairness und Taktgefühl mit einer großen Portion gute Laune: Willkommen bei Waldhirsch!

Work / Life Balance

Frühaufsteher:in, Langschläfer:in, Homeoffice, Workation, am Freitag schon ins Wochenende oder Sabbatical: Bei uns hast du viel Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitszeit.

Weiterbildung

Nur kontinuierliches Fortbilden führt zu kontinuierlichem Erfolg – das gilt auch für gestandene Expert:innen. Deshalb besuchst du bei uns jedes Jahr eine Fachkonferenz.

Nachhaltigkeit

Zugegeben, immer gelingt es uns nicht. Doch wir geben unser Bestes für mehr Nachhaltigkeit. Kapsel-Kaffee, Papierhandtücher, etc. – Bei Waldhirsch findest du so etwas nicht. Hier erfährst du mehr über unser Engagement.

Gutes Gehalt

BaV, Sachbezug, ETF-Sparplan, Bücherbudget oder Bookbeat Abo: Unsere Gehälter bestehen aus mehr als Bargeld. Für dich, deine Weiterentwicklung und deine zukünftige Absicherung.

Hunde willkommen

Auch Fellnasen sind in unserem Team herzlich willkommen. Einzige Bedingung: Sie sind stubenrein und mit anderen Hunden verträglich.

Unser Team sucht dich als…

 

Web-Praktikant:in

 

Nicht die passende Stelle dabei? Melde dich zu unserem Job-Newsletter an und erfahre als erste:r, wenn wir ein neues Rudelmitglied suchen.

Waldhirsch Team

Trotzdem bewerben?

Du bist überzeugt, perfekt in unser Team zu passen und bringst Skills im Bereich SEO oder Webseiten mit? Dann sende uns gerne eine Initiativbewerbung.

Stellen im Waldhirsch-Umfeld

Bisher ist nicht wirklich was Passendes dabei?
Dann wirf doch einen Blick auf die Stellen unserer Kund:innen & Kooperationspartner:innen.

Praktikum im Bereich Marketing-Assistenz, Fotografie & Content Creation (m/w/d)

Hintergrund
Stehende Frau hält aufgeklappten Laptop in der Hand
Lächelnde Frau vor einem Laptop
Mitarbeiter sitzen sich gegenüber & arbeiten lachend an ihren Laptops

Weitere Online-Marketing Stellen

Du bist eher Team PPC statt SEO? Im OMT Job Portal findest du viele weitere spannende Jobs im Online Marketing.

Zum OMT Job Portal

Bleibe mit unserem Job-Newsletter auf dem Laufenden

  • Erhalte einen Blick hinter die Kulissen.

  • Erfahre als Erstes von neuen Stellenausschreibungen

  • Kein Spam, versprochen! Du hörst maximal 6-mal im Jahr von uns.