Online Marketing Agentur Basel | +41 61 588 19 74
Top bewertete Agentur: 30 Rezensionen mit 4.9 von 5
Team von Waldhirsch Marketing im Besprechungsraum

Marketing Förderung für Gründer

Wir verwirklichen Unternehmer-Träume

Bewerbe dich jetzt für eine Online Marketing Förderung und starte mit deinem Unternehmen richtig durch!

Lasse dich jetzt kostenlos beraten

Termin vereinbaren

 

Gerne empfangen wir dich an unseren Standorten in Lörrach und Freiburg im Breisgau.

Mache deinen Traum zur Realität

Du hast eine gewisse Leidenschaft oder eine vielversprechende Idee?

Wenn du kurz vor der Gründung stehst oder dein Unternehmen nicht älter als 24 Monate ist, kannst du dich für unser Förderprogramm bewerben und wir helfen dir, dein Unternehmen erfolgreich zu vermarkten. Damit du deine Leidenschaft jeden Tag leben kannst.

 

Die Ausgangslage

Wir sehen uns nicht als Dienstleister sondern als dein Partner. Das bedeutet, wenn wir dich in unser Programm aufnehmen, gehen wir für dich ein Risiko ein. Mehr als 80% aller Start-Ups scheitern in den ersten drei Jahren. Unser Ziel ist, dass du nicht dazu gehörst!

 

Der Deal

Du erhältst für 12 Monate unser komplettes Marketing-Abo zu einem Bruchteil der Kosten. Darin enthalten ist eine ordentliche Webseite, die Entwicklung einer Marketing-Strategie sowie eine Betreuung in den Bereichen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Das kann SEO, Google Ads, Conversion Rate Optimierung, Social Media, etc. sein.

 

Die ersten drei Monate

In den ersten 3 Monaten ist unsere erbrachte Leistung für dich völlig kostenfrei. Als Gegenleistung erwarten wir lediglich deinen vollen unternehmerischen Einsatz. Du kannst dein Budget komplett in den Aufbau deines Unternehmens stecken und musst (falls benötigt) nur für die Werbekosten selbst aufkommen.

 

Die nächsten 9 Monate

Für die verbleibenden 9 Monate werden wir gemeinsam eine gestaffelte, monatliche Betreuungspauschale vereinbaren, die wir fair miteinander aushandeln und so kalkuliert ist, dass du in deiner Entwicklung nicht eingeschränkt wirst. Wir wollen mit dir gemeinsam wachsen, denn davon profitieren auch wir. Unser Ziel ist es daher nicht, dir tief in die Tasche zu greifen, sondern auf die ersten 12 Monate kostendeckend zu arbeiten.

In diesen drei Schritten werden wir gemeinsam erfolgreich

Icon für Strategie

Strategie

Deine Idee ist erst der Anfang! Eine Strategie hilft dir dabei, nachhaltig erfolgreich zu sein. Deswegen legen wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit großen Wert auf Strategie-Coaching. Gemeinsam erarbeiten wir, was dich und dein Unternehmen wirklich einzigartig macht und wie du mit einer spitzen Positionierung dauerhaft Kunden gewinnen kannst. In dieser Phase entsteht unser gemeinsamer Fahrplan für die Zukunft.

Icon für Online Marketing Betreuung

Präsentation

Sobald das strategische Gerüst für dein Unternehmen steht, wird es Zeit, die Welt an deiner Idee teilhaben zu lassen. Du bekommst von uns eine suchmaschinenoptimierte Webseite, um dich und dein Produkt in Szene zu setzen. Gleichzeitig beginnen wir, die in der Strategie-Arbeit festgelegten Maßnahmen umzusetzen.

Icon für operative Umsetzung im Online Marketing

Betreuung

Erfolg über Nacht? In der Realität eher selten. Keine Frage, wenn wir dich in unser Programm aufnehmen glauben wir fest an dich und deine Idee! Deswegen kannst du dir sicher sein, dass wir alle Hebel in Bewegung setzten, um dich erfolgreich zu machen. Damit dieser Erfolg von Dauer ist, möchten wir langfristig mit dir zusammenarbeiten.

https://waldhirsch.ch/wp-content/uploads/2018/09/Relaunch-Begleitung-1.jpg

Warum machen wir ein Gründer-Programm

⇒ Wir wollen Menschen, die für ihre Idee brennen.

⇒ Wir lieben schnelle Prozesse und Entscheidungen.

⇒ Wir geben gerne unsere Erfahrung weiter.

Natürlich wollen auch wir Geld verdienen. Doch wir haben schon viele tolle Gründer scheitern gesehen, da entweder nicht das nötige Know-How oder zu wenig Budget vorhanden war. Wir denken gerne langfristig.

Unsere Kalkulation: Wir arbeiten das erste Jahr ohne Gewinnorientierung und profitieren dann von einem gesunden Unternehmen und einer langjährigen Partnerschaft mit dir. So gewinnen wir beide!

 

Fragen zur Förderung

Was passiert wenn dein Unternehmen die ersten 3 Monate nicht überlebt?

In diesem sehr unwahrscheinlichen Fall, hätten auch wir schlechte Arbeit geleistet. Dafür schuldest du uns natürlich nichts.

Was passiert wenn dein Unternehmen die ersten 12 Monate nicht überlebt?

Du bezahlst noch deine aktuelle offene Rechnung bei uns. Um den Frust im Büro besser verarbeiten zu können, werden wir den Fall bis ins kleinste Detail analysieren, um herauszufinden was dazu geführt hat.

Und was passiert wenn alles gut läuft?

Nach 12 Monaten läuft unser gemeinsamer Vertrag für das Waldhirsch Gründer-Programm aus. Danach stehen dir alle Wege offen. Wir hätten da aber schon eine Idee: Lass uns doch weiterhin zusammen arbeiten und aus deinem Start-up ein etabliertes Unternehmen machen!

Unser Revier – based im Dreiländereck

Aufgrund der Corona Krise sind unsere Büro-Standorte in Lörrach, Basel und Freiburg geschlossen. Das komplette Waldhirsch Rudel arbeitet aus dem Einzelgehege im Home-Office. Persönlichen Gespräche finden daher nicht mehr in unseren artgerechten Büros, sondern per Webcam oder Telefon statt.

 

Agentur Basel

Wir freuen uns, für unsere Kunden in Basel SEO und Online Marketing anbieten zu dürfen. Gerne empfangen wir Sie daher bei unserem Partner HEJUBA am Spalentorweg 26 in Basel.

+41 61 588 19 74

kontakt@waldhirsch.de

Waldhirsch Marketing GmbH

Spalentorweg 26

CH-4051 Basel

Agentur Deutschland

In Deutschland können Sie Waldhirsch in unseren Büros in Lörrach sowie Freiburg im Breisgau erreichen. Das Büro in Lörrach ist nur 10 Minuten von der Grenze nach Basel entfernt.

+49 7621 68 60 820

kontakt@waldhirsch.de

Waldhirsch Marketing GmbH

Hofmattstraße 16

79541 Lörrach